Frage von MrKenLP, 43

Wie heißt die Musik in diesem Video nach Sekunde 0:11?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karoti2011, 29

Also meine Musik erkennungs app sagt das, dass Lied so heißt : ,,Butterfly Chase 2, von Henrik Nagy'' 

konnte aber nicht wirklich was finden vielleicht findest du ja was

Kommentar von MrKenLP ,

Danke, hab sie endlich gefunden :D

Antwort
von yoda987, 24

Das läuft eher unter Filmmusik. So etwas in der Art wie im Video findet man auch in Hawaiianischer Volksmusik, aber wirklich Interpreten die nur so eine Musik machen und die dann kommerziell vertreiben, wirst du nicht finden :D

Kommentar von MrKenLP ,

Naja habs gefunden trotzdem danke für deine Antwort :)