Frage von Elsooo, 51

Wie heißt die Musik in dem Intro des YouTubers "ShoddyCast" in der Serie "SCIENCE?

Wie heißt die Musik in dem Intro des YouTubers "ShoddyCast" in der Serie "SCIENCE? https://www.youtube.com/watch?v=N0rXWyzx-UU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 47

Georges Bizet - Habanera

Kommentar von Elsooo ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Traiiiox, 46

Link wäre toll...

Kommentar von Elsooo ,

Wurde bearbeitet.