Frage von Tronkel, 60

Wie heißt die Musik im Outro im Hintergrund?

Der Youtuber TearsOfGrace hat in einem seiner alten Videos im Outro eine leise Hintergrundmusik... Wie heißt die?

https://m.youtube.com/watch?v=0KtaMRuZwIE

Antwort
von geronimobosch, 32

Das ist die Ouvertüre aus der Oper "Carmen" von Bizet

Kommentar von Tronkel ,

Danke man... T-T Ich liebe dich! 

Ich hatte hier mal eine CD davon rumliegen... In meiner Kindheit habe ich das immer gehört... 

Dann habe ich das Video gesehen und sofort hatte ich ein Deja vu und ein Nostalgie Gefühl....

Ich habe jetzt mittlerweile einen ganzen MOnat nach der CD und nach der Musik im Internet gesucht... Ich habe Musikerkennungs Software wie ein Irrer heruntegeladen.... DANKE!

Kommentar von geronimobosch ,

Kein Problem :-) Ich weiß, wie das ist, wenn man ein Musikstück lange sucht und den Titel und Interpreten nicht kennt.  Das mit der Musikerkennung geht auch glaube ich nur, wenn keine anderen Geräusche zu hören sind und bei dem Video ist das Stück ja sogar nur im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community