Frage von Lukasli, 81

Wie heißt die Musik Gruppe aus den 80er/90er?

HI, ich suche eine Musik Gruppe aus den 80er/90er. Ich glaube es waren drei oder vier Typen und sie haben auch englisch gerappt und gesungen. Der Sänger hatte immer so eine Strickmütze auf die extrem noch oben anstand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniKay, 57

East 17 ?

Kommentar von Lukasli ,

Super, genau die ist es!

Antwort
von clelask, 59

Ich denke, DaniKay hat vollkommen recht. Brian Harvey von East17 hatte immer so eine Strickmütze auf, daran kann ich mich erinnern. Die Jungs haben damals echt einige gute Songs rausgebracht, wie z.B. It's alright, Around the world, Stay another day, Steam, Thunder, Let it rain.