Frage von Irfan312, 36

Wie heißt die Musik dringend Hilfe ^^?

Guten Tag und zwar bin ich auf der Verzweifelten suche von diesem Video die Hintergrundmusik https://www.youtube.com/watch?v=qGdN4dqJw10 ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 14

Hallo,

☆ Etwa die hier : Granny Chill out von New Day?

LG 

Kommentar von Irfan312 ,

Danek schön genau nach dieser habe ich gesucht :)

Antwort
von Bswss, 17

Total nerviges, prolliges  ZOFF-Video!

Welche Hintergrundmusik, zu welchem Zeitpunkt genau ?

Antwort
von Yoloasker, 13

In den Kommentaren steht Lebe und denke nicht an Morgen. Weiß nicht obs stimmt.