Frage von DerJones501, 61

Wie heißt die musik direkt am anfang (Anime)?

Hallo Freunde :) Ich bin jetzt fast fertig mit One Piece und frage mich seit längerem wie du musik heitß die hier driekt am anfang gespielt wird (nicht das intro sondern die wenn die folge los geht und die kurze rückblende kommt was so geschehen ist). Da das quasi das ende der Dressrosa Arc ist gebe ich hier eine extreme SPOILER WARNUNG Freue mich auf die antworten danke im vorraus :)

http://streamcloud.eu/jz6o5z70q5js/One_Piece_736_GER_SUB.mp4.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Togonepi, 23

Es wurde noch nicht released aber hier könntest du dir es anhören :D Bessere Quali gibts nicht :/

Antwort
von Kirito1223, 39

hier sind alle Openings und Endings aufgelistet.

http://opwiki.org/wiki/Openings_%26_Endings