Frage von Nerbi, 44

Wie heißt die Musik die ich nicht kenne?

Hi, ich habe im Radio ne Musik gehört die mir gefällt.Aber ich weiß nicht wie die heißt.Ich kenn nur den Ausschnit:Hello Daisy Daisy is my Best friend.Oder so ich würde von euch gerne den Link bekommen oder den Namen von den Song danke in Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 44

Please Tell Rosie vielleicht?

Kommentar von Nerbi ,

Jaa danke ich liebe dich NoHOMO aber danke xD

Kommentar von LeonieJyukai ,

XD gerngeschehen (sowas nettes habe ich hier noch nie gehört)

Antwort
von keksrider, 37

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von Nerbi ,

Dankeeee

Kommentar von keksrider ,

ist es das?