Frage von HerrPieper, 60

Wie heißt die Mu$ik in diesem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=RgY6tm-mcjE&index=7&list=PLbKrftETHHpuHQ... (Minute 10)

Die Musik, während sie das Wort buchstabiert xD

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fLawLess4rm, 20

a summer place theme von Percy Faith

Antwort
von sukuum, 31

villeicht kannst du das unter fahrstuhlmusik bei youtube finden ^^