Frage von Fabi9060, 99

Wie heißt die Mod (in Minecraft) die unten rechts im Projekt Novus die Blöcke anzeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexander170801, 21

WAILA heist die mod

Antwort
von OfficialParrot, 71

Hallo,

das ist der "Not Enough Items"-Mod.

Hier der Link:

http://minecraftsix.com/not-enough-items-mod/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Fabi9060 ,

ne ists nicht :/

Kommentar von PoisonCraft ,

Doch das ist er du musst nur ins Menü gehen als "E" drücken im Spiel dann oben rechts auf Options dann auf irgendwas mit Welt drücken da müsste das zu finden sein. Ich weiß es auch nicht mehr genau :/ Aber das ist der Mod 100%

Kommentar von OfficialParrot ,

+PoisonCraft Richtig.

Kommentar von Fabi9060 ,

Ok ich schau mal

Kommentar von Fabi9060 ,

Es zeigt mir dann zwar den block an aber weißt du wie man die mods auch anzeigen kann?

Kommentar von OfficialParrot ,

Das kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir wird das automatisch angezeigt ohne etwas einstellen zu müssen.

Kommentar von Fabi9060 ,

Schau mal die nächste frage von mir an dann siehst du wie es aussieht

Kommentar von Fabi9060 ,

könnte es daran liegen das ich ein addon nicht habe oder eine ältere version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten