Frage von wasgeht37, 60

Wie heißt die Mischung zwischen einem Motocross und Fahrrad(sieht bissl so aus)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakqx, 12

Ist das zufällig Trial? Das ist eigentlich rad ;)

Kommentar von Effigies ,

Was bedeutet jetzt das Sternchen? War es das was er sucht? 


Kommentar von sneakqx ,

jap, bedeutet lieblingsantwort :)

Antwort
von laphie8, 10

Ich denke wohl du meinst Trialbikes?

Antwort
von Effigies, 21

So etwas gibt es nicht. 

Motocross ist ein Rennsport und die Moppeds lassen sich mit nix mischen.

Antwort
von Catman2000, 23

Hardtrail Moutainbike

Antwort
von nevercold24, 37

Meinst du etwa ein Motorrad?

Antwort
von Hasibert, 15

Downhillbike.