Frage von Tylondsa10, 50

Wie heißt die Minecraft Mod mit den NPCs die einem folgen können?

Hey Leute :D Ich habe einige Folgen von Minecraft Freedom bei Paluten gesehen und dort gibt es ja die NPCs die dem Spieler folgen können. Weiß jemand wie diese Mod heißt und kann mir jemand einen Download-Link geben? Danke schonmal im Vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 30

Hey ho,

ich kann dir gerade leider keinen Link dazu geben, da ich keinen Zugriff darauf habe ;).

Aber der Mod heißt "Custom NPC's"

MfG

Antwort
von DerTrollerxd, 30

Custom NPC Mod!

Damit kann man auch NPCs erstellen und ihnen Waffen geben und sie gegen andere Kämpfen lassen! :)

Kommentar von Tylondsa10 ,

Ah okay danke :D Du hast gerade vielen Leuten in meinem Umfeld geholfen xP Danke

Kommentar von DerTrollerxd ,

Kein Ding :)