Frage von Cainer, 78

Wie heißt die Methode oder so wie man jemanden in den Gamemode 1 setzt (schicke screen)?

Wie kann man das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBgamer, 19

Ich habs mit: 
"player.setGameMode(GameMode.Survival);"

statt Survival kannst du auch Creative, Hardcore oder Spectator nehmen...
und player musst du durch deine Variable für den Spieler ersetzen, welcher den gamemode geändert bekomen soll.

Antwort
von HowIMetYourMine, 36

Hallo :) du musst in die Klammer den Gamemode übergeben. z.B. DEINPLAYER.setGameMode(1);

Kommentar von Cainer ,

thx ich versuche es nochmal

Kommentar von Cainer ,

Fehler: The method setGameMode(GameMode) in the type HumanEntity is not applicable for the arguments (int)