Frage von princeyasin97, 51

Wie heißt die Melodie am Ende dieses Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGuru93, 8

schau mal auf youtube bei julio cladnew one. Das müsste es sein 
Kannst mir später danken 

Kommentar von princeyasin97 ,

Danke man hatte danach verzweifelt gesucht!

Antwort
von BrainForTheRain, 34

Zeitangabe bitte ^^

Kommentar von princeyasin97 ,

8.26

Kommentar von BrainForTheRain ,

Ich kenn das, hab aber kein Plan wie der Track heißt, sry

Kommentar von regex9 ,

Würde der Typ nicht die ganze Zeit so rumkaken, könnte man vielleicht die Melodie hören. So ist es aber nicht möglich.

Kommentar von BrainForTheRain ,

Schau mal in der Beschreibung, oder frag mal in den Kommentaren nach

Kommentar von princeyasin97 ,

danke auf jeden Fall, scheint nicht zu stehen