Frage von jks13, 36

Wie heißt die Marke und das Shampoo?

Also ich suche seit ein paar Monaten nach einem Shampoo dass ich früher mal hatte es roch nach Bananen und war ein Kindershampoo soweit ich mich erinnere war die Verpackung grün und der Deckel dazu Silber auf der Verpackung waren kleine Affen drauf wenn jemand weiß wie die Marke oder das Shampoo selber hieß schreibt es mir bitte schnellstmöglich vielen vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angeloo, 23

Ggf das hier ? :) 

http://www.ciao.de/Kur_Kids_Shampoo_Green_Banana__Test_2857399

Eine interessante Kombination.. Bananen Geschmack und Shampoo.. ^^

Lg

Kommentar von jks13 ,

Ja genau das vielen vielen Dank werde sofort schauen ob man sich das irgendwo bestellen kann ich suche es schon seit mindestens zweieinhalb Jahren weil es seitdem leer ist freue mich gerade total danke:))

Kommentar von Andreas Schubert ,

Dann schau Dir aber auch die Inhaltsstoffe genau an  .. .. die Beschreibung klingt nach "Chemiebaukasten". ;-)

Antwort
von Msplayinggirl88, 19

Hatte ich auch aber habe den namen vergessn