Frage von Franzisapple, 363

Wie heißt die Marke dieses BHs?

Es muss nicht genau dieser BH sein, aber gerne in diesem Stil! Weiß jemand eine marke mit solchen BHs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 247

uhh der ist aber hübsch :)

Kommentar von MagaliPitti ,

Ja, ist echt so.🙊

Antwort
von 1506200114, 187

Muss es ein so auffälliger sein oder geht es dir hauptsächlich um diese Riemchen die bei den Oberteilen oben so rausschauen, was im Moment sehr im Trend ist anscheinend

Kommentar von Franzisapple ,

eigentlich sollte er schon so in der art aussehen, aber wenn du andere vorschläge hast, immer her damit!

Antwort
von Walum, 161

Jedenfalls sollte das ein String-BH sein.