Frage von Hannigirl, 49

Wie heißt die Marke dieses Badeanzuges?

Wie heißt die Marke von dem Badeanzug? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noahhh97, 49

Hi Hanni,

die Marke heißt Nabaiji. Ich habe mal etwas für dich gesucht, den Badeanzug findest du beispielsweise hier:

http://www.decathlon.de/badeanzug-debo-light-damen-id_8158614.htm

Antwort
von borntolive12, 46

Ich glaube entweder speedo oder oxelo