Frage von Thorscha, 76

Wie heißt die Marke der roten Schuhe?

Derzeit dreht sich der Hype über die "roten Schuhe" bei herren , dabei habe ich mich gefragt von welcher Marke die originalen sind worum es dabei geht? Habe mal versucht darüber nach zu lesen aber ich finde nur 1000 verschiedene Modelle aber keine Antwort:D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 58

Wo das angefangen hat ist schwer zu sagen.

Das erste mal aufgefallen ist es mir wo die ganzen Kiddies aus der Türkei wieder kamen und die roten Nike Air Max Hyperfuse Independence Day anhatten. Etwas zur gleichen Zeit hat auch Pharrell Williams mit Adidas seine Adidas Superstar Supercolor Modelle auf den Markt gebracht.

Die Roten waren sofort ausverkauft. Danach folgten unzählige Modelle in komplett rot. Ich meine es gabe auch vorher schon viele Modelle ins ganz Rot, allerdings waren die nie so schnell ausverkauft, wie zu dieser Zeit.

Inzwischen hat sich das ganze ja wieder etwas gelegt und es wird wieder häufiger zu den konventionellen Farben wie Schwarz, Weiß und Grau gegriffen.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von Thorscha ,

super 1a:)

Antwort
von dmnc420, 21

Ich glaube alles hat mit den Yeezy Red October von Kanye West angefangen.

Antwort
von GhezzoG, 55

Du hast das ein bisschen falsch interpretiert, der "Hype" dreht sich nicht genau um ein bestimmtes Schuhmodel, sondern es sind verschiedene, zu 95% von Adidas oder Nike.
die typischsten komplett roten Schuhe bei Adidas sind zb der Superstar oder Stan Smith (kannst du ja mal googlen)
Bei Nike gibt es noch mehr knallrote, vom AirMax, Air Force, bis zum Jordan, fast in der ganzen Produktpallete gibt es knallrote Schuhe

Antwort
von BLACKLABORATORY, 54

Nike Red October Air Yeezy ;)

Antwort
von chromvanila, 76

Ich glaube, sind alle von Nike oder Adidas. Verstehe den Hype aber auch nicht ... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community