Frage von BlackStar1303, 56

Wie heißt die Märchenserie die Nachts damals im Fernsehen lief?

Ich hab damals vor bestimmt ca. 7-10 Jahren mal im Fernsehen eine Märchenserie gesehen. Es war kein Zeichentrick sondern mit echten Schauspielern. Ich kann mich nur noch an folgendes Erinnern: Da war so eine Szene wo eine Frau vor einem Skelett steht. Das Skelett ist Schneewittchens Stiefmutter. Die Frau fragt das Skelett wie sie, ich glaube es war ihre Tochter, umbringen soll. Da Antwort das Skelett: "So wie ich meine umgebracht habe" und reicht der Frau einen vergifteten Apfel. Dann endet die Folge. Die Sendung lief Nachts ich glaube auf Super RTL. Kann mich aber auch irren. Once Upon A Time ist es denke mal nicht weil das erst seit paar Jahren läuft.

Antwort
von frodobeutlin100, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_zehnte_K%C3%B6nigreich

Das zehnte Königreich

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community