Frage von matasch11, 32

Wie heißt die Light novel von Death note?

Wie heißt die Light novel von Death note, in der L gegen seinen Doppelgänger mit den shinigami Augen. Ist das überhaupt ne Light novel? Glaube schon und wenn ja wie heißt sie. Danke im voraus, Matti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 20

Sie heisst  Death Note: Another Note

und NICHT L change the World, wie mein Vorgänger fälschlicherweise sagte.

Antwort
von schokocrossie91, 24

L change the World.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Nein, das ist ne andere!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Richtig, sorry, ist der Film. Dabei hab ich das Buch sogar im Regal.