Frage von SammyWilson, 44

Wie heißt die Leistungseinheit einer Soundkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 9

Kommt darauf an, ob es um die Musikleistung geht oder die Leistungsaufnahme bezüglich der Spannungsversorgung.

Beides misst in Watt, aber die üblichen Werte werden sich deutlich unterscheiden.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von NeoExacun, 44

Ausgangstreiber, Endstufe, etc. Wie auch immer.

Antwort
von unpolished, 21

Die Leistung wird in Watt gemessen! 

Antwort
von Neralem, 44

Wie meinst du das denn? Von welcher Leistung sprichst du?

Kommentar von SammyWilson ,

Haben die Aufgabe bekommen die Soundkarte zu analysieren darunter auch der Punkt "Leistung gemessen in". Weiß leider selbst nicht was damit gemeint ist.

Kommentar von NeoExacun ,

Die Einheit von Leistung ist immer die selbe.

Kommentar von SammyWilson ,

Und die heißt?

Kommentar von unpolished ,

Watt 

Kommentar von NeoExacun ,

Die Frage ist herzlich bescheuert. "Leistung" in Google einzugeben hätte vermutlich weniger Zeit gekostet.

Kommentar von TheLion6 ,

Google.

Kommentar von TheLion6 ,

Es sollte doch nicht zu schwer sein mithilfe des passenden Wikipedia-Artikels herauszufinden, in welcher Einheit die Größe Leistung angegeben wird.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Stimmt, und auf eine so unspezifische Frage hättest auch höchstens fünfhunderttausend Antworten erhalten, von denen 99% ignorierst, die übrigen fünftausend durchliest und das für Dich relevante heraussuchst.

Schneller geht es nur bei Gutefrage.net

:P