Frage von julietteon, 97

Wie heißt die Kinderserie mit der Teenager Hexe und den sprechenden Kater?

Also ich habe früher immer so eine Serie geguckt von so einem Mädchen die eine Hexe war und eine schwarze Katze hatte die sprechen konnte und so ein dicken Diener . In der Schule gab es bei ihr dann noch sie eine reiches Mädchen mit schwarzen Haaren die sich nicht mochten . Und ich würde gerne wissen wie die Serie heißt . Die Serie ist übrigens Zeichentrick.

Antwort
von H3lp2015, 97

Simsalabim Sabrina bzw Sabrina total verhext müsste es sein...

Antwort
von Emily4erdbeer, 69

Sie ist unglaublich, die größte, die Superhexe... das ist Simsalabim Sabrina - total verhext ;)

Antwort
von Lifetimeban, 70

Sabrina total verhext


gibt es auch als richtige serie

Kommentar von julietteon ,

Danke

Kommentar von Pyracurryx ,

Du meint "Simsalabim Sabrina" 

Edit: Ne sorry

Kommentar von Lifetimeban ,

oder so, ich weiß nicht, wie die zeichtrickserie genau heißt, irgendetwas mit sabrina

total verhext kann die real life serie sein

Antwort
von ntsvc1, 55

Simsalabim Sabrina:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community