Frage von findus123456, 40

Wie heißt die Kinder sendung auf super rtl wo das intro von Queen ist?

Hallo zusammen ich habe eine frage , es gibt oder gab mal auf Super RTL eine zeichentrick Sendung wo das intro von Queen ist wie heißt diese Sendung ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todayismydayx7, 21

Ich glaub du meinst irgendwas mit Magic, kann des sein? :)

Kommentar von findus123456 ,

Ja genau bloß wie heißt die sendung

Kommentar von Todayismydayx7 ,

A kind of magic

Antwort
von Ben0403, 14

It´s a kind of magic...