Frage von TomtoTomto, 33

Wie heißt die Karate art in diesem Video?

Da ich ja selber Karate mache ( bin beim grünen gurt ) habe ich schnell erkannt das es sich um Karate handelt. Aber leider weiß ich nicht um welche art. Also wie heißt diese Karate mit Schwert, Karate art?

Zum vid:https: //www.youtube.com/watch?v=aEjGQB9BKWA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adsensio714, 16

Hey. Vorab: ich mache jetzt 9 Jahre Karate, bin Trainerin und selber schon beim 4. Kyu im Shotokan. Dadurch, dass ich schon viele Lehrgänge besucht habe, habe ich Ahnung.
Das ist kein Karate, ich glaube da hast du dich vertan. Klar lernt man mit Stöckern umzugehen (blocken, abnehmen, kontern), allerdings nicht selber mit dem Stock zu kämpfen. Das in den seltensten Fällen. Was das Kind da tut, hat aber nichts mit Karate zutun.
Welche Stilrichtung machst du denn?!
LG
Adsensio714

Kommentar von TomtoTomto ,

traditionelles Shotokan Karate-Do

sry wegen doppelt

Antwort
von TomtoTomto, 16

ich mache traditionelles Shotokan Karate-Do

Antwort
von basiswissen, 13

Das ist Freestyle.... Beinhaltet klassische Stile und verbindet das zu moderner Choreografie