Frage von Spiky2008, 76

Wie heißt die Intro-Musik von Rewinsinde?

Hi meine Lieben:)

Ich wollte mal fragen,ob ihr wisst,wie die Intro-Musik von Rewi(Rewinside,YouTuber) heißt?:)
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CFragen, 26

Der song heisst Mpire-Together

Kommentar von Spiky2008 ,

Vielen Vielen vielen vielen Dank❤️

Antwort
von Thebestasker, 31

Hey,

wenn du seine Videos verfolgen würdest, würdest du wissen, dass der Sound NUR für ihn gemacht wurde. Den bekommst du nicht, außer du bekommst ihn von Rewi selbst oder vom Ersteller. 

Aber ich bezweifel, dass du ihn bekommst.

MFG

Kommentar von CFragen ,

Woher willst du das wissen

Kommentar von Spiky2008 ,

Gibt ihn sogar auf Youtube:)

Kommentar von Spiky2008 ,

Ich gucke seine Videos habe mich damit noch nicht beschäftig

Antwort
von Thebestasker, 9

Hey,

tut mir leid, aber ich habe deine Frage anscheinend missverstanden. 

Du meintest das alte Intro. Ich dachte du hast deine Frage auf das ganz neue bezogen, in dem am Anfang rewinside buchstabiert wird.

Tut mir leid.

MFG

Kommentar von Spiky2008 ,

Alles gut:)
Das ist aber auch das gleiche Lied ,oder hab ich schon wieder nen neues Intro verpasst?😁

Kommentar von Thebestasker ,

Nein, das neue ist anders :D