Frage von EinfachJan, 21

Wie heißt die Internetseite für geprüfte Angelschnüre?

Moin ihr lieben Angler da draußen. Neulich war ich auf einer Seite, auf der Angelschnurhersteller aufgelistet waren, bei denen die Angaben über Dicke und Tragkraft überprüft wurden und sich als richtig herausgestellt haben. Nun ist mir leider der Name der Organisation entfallen und ich suche krampfhaft danach. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG & Petri Heil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HechtundBarsch, 18

Meinst Du das hier?
http://www.fischerstammtisch.at/pdfs/geeichter_schnurtest.pdf

Antwort
von Baumschlaefer, 3

Du meinst sicher die Linecharter der EFTTA: http://www.eftta.co.uk/line-charter/ Mittlerweile haben sich dieser Initiative viele Firmen und Marken angeschlossen.

Antwort
von HechtundBarsch, 6

Was anderes konnte ich nicht finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community