Frage von Sofaproblem, 24

Wie heißt die Internetseite auf der die Pedition gegen den Brexit und für ein zweites Referendum läuft?

Will und kann natürlich selbst nicht unterzeichnen, möchte aber mich darüber informieren.

Antwort
von soissesPDF, 12

Wen, die Briten?
Wer sonst sollte auf dieser Seite etwas zu suchen haben?

Diese Site ist ein Fake, mehr nicht.
Das Referendum war nicht begrenzt, auf 60% Zustimmung und 75 Wahlbeteiligung, die diese Petition vorgibt.

Kommentar von Agentpony ,

Darum gibt es ja diese Petition, um eben genau solche Rahmenbedingungen festzustellen. Anscheinend hast du die Petition nicht richtig gelesen.

Kommentar von soissesPDF ,

Das Referendum hatte keine dieser Begrenzungen.
Die Seite ist älter als das Referendum, war mithin nicht dessen Bestandteil.
Was jetzt darüber stattfindet ist reinster Humbug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community