Frage von Mepodi, 74

Wie heißt die Internetseite auf dem man testen kann, ob die Hardware für ein Spiel reicht?

Ich finde sie einfach nicht mehr :(

Man konnte ein Spiel auswählen, die Website ließt dann die Hardware aus und bringt das Ergebnis.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 56

Z.B.: Can you run it  http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Mepodi ,

Danke, die meinte ich :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 38

es funktioniert - nicht auf Ultra aber OK

Antwort
von HardwareGuru, 53

Die Seite kenne ich nicht, aber wenn du schreibst welche Hardware du besitzt und um welches Spiel es geht kann ich dir auch sagen ob du es spielen kannst oder nicht :)

Kommentar von Mepodi ,

Danke inzwischen gefunden, aber wenn du auch noch ein Urteil abgeben möchtest? ;)
Intel i5 4460 /// 8gb DDR 1600 /// GTX960 MSI 4GB OC (nicht Gaming!)

Kommentar von Mepodi ,

DDR3*

Oh mein Gott - Spiel vergessen!


GTA 5

Kommentar von HardwareGuru ,

Klar, das ist gar kein Problem.

Antwort
von minecraftler1, 19

GameDebate Can I Run "Spielname"

Einfach in Google suchen.