Frage von Mirco95111, 22

Wie heißt die Insel Lanzarote in England?

Heißt sie wie in Deutsch "Lanzarote" oder hat sie einen anderen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 15

Im Englischen spricht man "Lanzarote" nur etwas anders aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lanzarote

Aussprache: [lænzəˈrɒti]

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von asiawok, 19

Lanzarote