Frage von Emilstud, 204

Wie heißt die Hunderasse ?

Wie heißt die Hunderasse auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 86

Akita Inu :)
Für einen Welpen zu groß für Shiba Inu
Aber sehr süß :)

Antwort
von HARUMIN, 50

Das ist ein Akita Inu.
Die sind ein wenig plüschiger als Shiba Inus und größer.
Allerdings ist der Hund auf dem Foto ziemlich sicher noch ein Welpe.
Keine leichte Rasse - man sollte das nicht unterschätzen.

Antwort
von DevilsLilSister, 61

Ich tippe auf Akita Inu vom Gesicht her. Der ist auch für nen Welpen bissl groß schon für nen Shiba Inu :) aber kann mich auch irren. LG

Kommentar von LukaUndShiba ,

Liegst richtig mit Akita :3

Kommentar von DevilsLilSister ,

juhu ^^

Antwort
von BlueFlower02, 12

Wie alt ist den der Welpe? Entweder ein Shiba oder ein Akita Inu! Beides sehr süße Rasse🐶❤

Antwort
von DCKLFMBL, 85

Entweder ein Shiba Inu oder ein Akita Inu ;) kann man schlecht Unterscheiden :D (ist aber noch ein Welpe)

hier Bilder von Beiden Rassen

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ich weiß nicht ob es da dran liegt das ich selber einen shiba habe aber ein Akita sieht schon ein ganzes Stück anders aus als ein Shiba in meinem Augen xD

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 29

das ist ein akita inu welpe.

shiba inus sind zierlicher, die proprtionen etwas anders!

Antwort
von LukaUndShiba, 36

Zu 100% ein Akita. Der auf dem Bild ist aber noch jung. 

Antwort
von nedakidd, 2

Akita Inu ;) Sehr treue Tiere

Antwort
von Philinikus, 22

Ein Akita Inu :)

Antwort
von Nordseefan, 39

Ich tippe mal auf Shiba Inu.

Antwort
von MissBadabummtss, 49

Ich würde sagen das ist ein Shiba Inu. ;)

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ein Shiba sieht anders aus. Das ist ein junger Akita.