Frage von Pseudonymon, 262

Wie heißt die hier beschriebene Frisur?

Hallo liebe Community,

Kennt jemand diese Frisur für Jungs, wo man mittellange Haare trägt, und sie vorne zur Seite, aber auch nach oben stylt? Ich kann sie nicht besser beschreiben, hoffe aber, dass jemand einen zutreffenden Namen oder ein passendes Bild hat. Bitte nur ernste Antworten, und ein Dankeschön im Voraus!

Edit: Kein Undercut, die seitlichen Haare sind im Verhältnis.

Antwort
von dermarcoffical, 195

http://myhairstyles.ru/wp-content/uploads/2014/12/undercut-hairstyle-men-1920.jp...

Meinst du sowas in der art, dass deine seiten auch einen Übergang haben?

Kommentar von Pseudonymon ,

Nein, ich meinte keinen Undercut, die Haare sind an den Seiten ebenfalls mittellang.Trotzdem danke, die Punkte sind dir sicher :)

Kommentar von dermarcoffical ,

Meinst du das die Seiten komplett lang sind oder das sie oben länger sind und unten kürzer sind?

Kommentar von Pseudonymon ,

Die Haare sind natürlich an den Seiten minimal kürzer, wie bei vielen Frisuren, aber ich habe es nicht extra erwähnt, damit keine falschen Vorstellungen, wie etwa die von einem Undercut, entstehen.

Antwort
von ChantiBelieber, 146

http://www.bing.com/images/search?q=justin+bieber+haare+blond&view=detailv2&...

meinst du sowas?

Kommentar von Pseudonymon ,

Die meinte ich leider auch nicht, aber danke für die Mühe!

Antwort
von bffsinaunddesi, 111

https://i.ytimg.com/vi/257F3TbhZI4/maxresdefault.jpg
Meinst du die

Antwort
von ChantiBelieber, 122

http://www.bing.com/images/search?q=haare+mittellang+vorne+zur+seite+m%c3%a4nner...

oder vielleicht diese?

Kommentar von Pseudonymon ,

Ich meine ungefähr die Seitenscheitelfrisur, wie von Joko, nur ohne Scheitel.

Kommentar von ChantiBelieber ,

hmm nein sorry habe keine Ahnung aber ein versuch war es wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten