Frage von LotQuee, 105

Wie heißt die Haut zwischen den Fingern bei Fröschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 43

Wasserfrösche haben zwischen ihren Zehen Schwimmhäute, damit sie im Wasser schneller vorankommen. > Mehr dazu findest du unter diesem Link ( 2 Seite ) > http://www.tierchenwelt.de/tierleben/1467-froesche-und-kroeten.html?start=1 

 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von RexonDE, 65

Ich hätte jetzt Schwimmhäute gesagt.

Antwort
von simonjaehn, 44

Schwimmhäute

Antwort
von greenhorn7890, 50

Schwimmhaut 

Antwort
von CoolDraco, 20

Die Haut nennt man ,,Schwimmhaut'' :3

Antwort
von Savix, 40

Schwimmhäute.

Antwort
von Cherry565, 14

Schwimmhäute