Frage von Sophiemarie06, 28

Wie heißt die Haltestelle?

Hi ich möchte heute wahrscheinlich zu einer Freundin bin schon mal ausfersehen zu früh ausgestiegen weil ich nicht möchte das das nochmal passiert wollte ich fragen ob ihr wisst wie die Haltestelle bei Dr. Duder heißt wo auch Edeka der strebergarten ist und der Bäcker Münster ihn der Nähe vom Ring und Seilbahn Spielplatz ist danke

Antwort
von Kaesebohrer, 11

Mann ihr Jungen Leute, was ist mit euch los, könnt ihr nicht mal mehr mit dem Internet umgehen?

Suche unter Google Maps: Münster, Piusallee 143 (Dr. Duda), daneben ist Dein Edaka.

In der Umgebung gibt es mehrere Bushaltestellen, so kleine blaue Symbole, Du musst Dir Deine schon selber suchen.  Wahrscheinlich heißt sie Niedersachsenring.

Der Arzt heißt Dr. Duda nicht Duder. "Strebergärten" *lol*

Gruß aus Bayern

Kommentar von Skibomor ,

Sie sollte besser  mal nach Dr. Duden suchen!

Kommentar von Kaesebohrer ,

Ja das ist die digitale Demenz, von der auch Manfred Spitzer schreibt: "Wozu muss ich mich noch mit Denken anstrengen, das Internet erledigt alles für mich."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community