Frage von MVgfn03, 56

Wie heißt die gynäkologische Umtersuchung bei Männern?

Jungs müssen ja in einem bestimmten Alter zum Gynäkologen. Wo irgendwas mit Krebs oder so untersucht wird und da packt doch (Entschuldigung für meine Wortwahl) ein Arzt dem Jungen in den Arsch... Wie heißt das nochmal und warum wird das gemacht?! Danke für eure Hilfe!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von pumuckl2007, 8

Die Männer gehen in diesem Fall nicht zum Gynäkologen sondern wie schon gesagt zu einem Urologen. Ein Hausarzt kann diese Untersuchung auch durchführen.

Antwort
von luca1401, 12

Mit 50 hat es mein Vater gemacht da gibts übrigens ne Kamara welche darmkrebs erkennen kann

Antwort
von balbih, 12

Prostatauntersuchung.Falls du das meinst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten