Frage von flatterei, 74

wie heißt die größte Mannschaft in Deutschland(Fußball)?

was ist die größte Mannschaft in deutschland

Antwort
von versus00, 33

Was meinst Du? Die erfolgreichste? Die mit den körperlich größten Spielern?

Antwort
von Tillamount, 50

Bayern München ist die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Sie haben deutschlandweit und weltweit die meißten Fans und Sympathisanten. 

4114 Fanclubs sind mittlerweile weltweit registriert und über 320.000 Leute registriert (Quelle Bayern Fanbetreuung).

Ich hoffe helfen zu können :-) Schalke hat in Deutschland auch noch viele Fans, danach müssten HSV / BVB kommen, aber da bin ich mir nicht sicher. 

Kommentar von Hockey724 ,

Dazu muss du aber auch sagen das fast kein verein (nur noch RBL) so sehr gehasst wird.

Antwort
von Morre111, 33

Meinst du mit die größte...die beste?
Dann muss man leider sagen Bayern München ist schon die beste Mannschaft...

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Wie die größte? Den größten Kader oder was? Den hat bestimmt irgendein Amateur-Verein...

Antwort
von rav3ry, 38

Definitv Wacker Burghausen

Kommentar von KrompirPecurk ,

Die kannst du dir sonst wohin stecken amana zikki

Kommentar von rav3ry ,

Ironie :<

Kommentar von Sowjet2016 ,

Ich dachte eher Sportfreunde Siegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten