Frage von logiiiiiii, 40

Wie heißt die Gleichung von der Unten beschriebenen Aufgabe?

Der Umfang beträgt 58cm. Die Differenz der Seiten ist 7cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 27

Worum geht's denn?

Dreieck? Polyeder? Trapez? Rechteck? Raute?
Kugel ;-) Tannenbaum ;-) Osterei :-)

Kommentar von logiiiiiii ,

Rechteck

Kommentar von Rubezahl2000 ,

2a + 2(a+7) = 58

Antwort
von aileen988, 40

welche aufgabe denn

Kommentar von logiiiiiii ,

Tut mir leid er hat die wohl nicht übernommen jetzt steht sie da

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wo?

Antwort
von Moritz5598, 32

lolllllll

Antwort
von Bolaking99, 32

Wo ist die aufgabe???