Frage von Pandemic1318, 63

Wie heißt die gesuchte Serie?

Hallo, ein Kumpel hatte mir vorhin von einer Serie erzählt in der es um einen Autor geht der ein nummer 1 Buch geschrieben hat und jetzt eine neue Idee sucht und dann iwie nur noch party s*x und Frauen im Kopf hat. Vllt kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von renklona, 39

Was ist "Californication"?

Kommentar von Pandemic1318 ,

Das ist sie danke! 

Kommentar von renklona ,

Gern. Das Buch heißt "Crazy little Thing called Love" :D!

Die Serie rockt!!!

Antwort
von tactless, 7

Wieso fragst du nicht deinen Kumpel wie die Serie heißt?