Frage von speedpilot, 29

wie heißt die Gesichtsmaske genau?

Hallo,

leider habe vor ein paar Wochen meine Augenhöhle gebrochen. Dies war so schlimm das teile der unteren Hälfte des Knochen so zersplittert waren, dass ich eine platte (Mash) nun mein leben lang drin haben werde. Der Arzt empfielt mir eine spezielle Maske anfertigen zu lassen, die das Gitter/Platte beim Sport schützt. Meine Frage ist nun wie genau so eine Maske heißt. Ich habe leider in aller Aufregung vergessen zu fragen.

danke im vorraus

Antwort
von antnschnobe, 12

Eventuell ist die hier erwähnte Carbonmaske gemeint:

http://www.chirurgie-portal.de/mkg-chirurgie/jochbeinbruch-operation/gesichtsmas...

http://www.move100.de/portfolio-item/gesichtsmasken-gesichtsschutz-individualver...

Würde aber doch beim behandelnden Arzt nachfragen, denn er hat sicher Adressen, wo man diese Masken individuell anfertigen lassen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community