Frage von Simon545, 21

Wie heißt die Frisur von dem Youtuber Be N?

Hallo Community.

Vielleicht kennt jemand den Youtuber Be N und weiß, wie seine Frisur heißt?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=da3TvxVAcxQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von griftoutkote, 12

Das ist einfach nur ein klassischer Undercut mit weichem Übergang (ca. 3 cm an Seiten) und Seitenscheitel - wenn du die Frisur nachmachen lassen möchtest, zeig deinem Frisör einfach Bilder, der muss wissen wie das geht (wobei das wirklich nichts kompliziertes ist).

Kommentar von Simon545 ,

Dankeschön :D

Antwort
von Madara2000, 14

Das sieht fürchterlich aus! Aber naja.. Ich denke das ist ein klassischer schnitt (vllt. War es mal unercut) und es wurde zur Seite geschoben.. bitteschön

Kommentar von Simon545 ,

Dankeschön.

Kommentar von Madara2000 ,

zeige es einfach den Friseur, der wird es schon wissen;)