Frage von BennySha, 106

Wie heißt die Frisur auf den Bildern?

Wie heißt die Frisur auf den Bildern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinSalatkopf, 59

Nun, ob die Frisur nun wirklich einen Namen hat... damit können doch ohnehin die meisten Menschen wenig bis nichts anfangen. Auf alle Fälle hat der Junge einen nicht allzu strengen Mittelscheitel, Haare mittellang, Nacken ausrasiert.

Antwort
von Triplechoco, 28

Topfschnitt früher wurde dir ein topf aufgesetzt und dann abgeschnitten

Antwort
von Kathe200017, 38

Die Frisur heißt Undercut,dabei kann man sich aussuchen wie lang man den oberen Teil der Haare lässt.

Lg