Frage von MrsPuff,

Wie heißt die Frau von Obama???

Support

Liebe/r MrsPuff,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocky1994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Michelle Obama.

Kommentar von Heiko075 ,

mit zweitem Namen

Kommentar von Buchfink ,

Oder Frau Obama.

Antwort
von MatheKingh,

Michelle Obama

warum wies du des net?

Kommentar von MrsPuff ,

Weil ich die Frage gestellt hab. xD

Antwort
von bembelkicker,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mrs. Obama

Kommentar von Levon91 ,

Daumen hoch!

Antwort
von Vampirfreaky,

Michelle Obama

Antwort
von Wolli1960,

Frau Obama oder englisch Mrs. Obama. Mit Vornamen heißt sie Michelle.

Antwort
von Fabio1993,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Michelle LaVaughn Robinson Obama

Antwort
von Leviathan94,

Michelle La Vaugn Robinson Obama

Antwort
von banane10,

Sie hat Recht Michelle

Antwort
von danny204,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Michelle Obama