Frage von Fragensteller9w, 129

Wie heißt die Frau auf dem Bild?

Aus Fluch der Karibik 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 63

Das ist Syrena und wird von der bezaubernden Àstrid Bergès-Frisbey gespielt. Sie spielt dort eine Meerjungfrau oder eben eine "Sirene" im Film Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten. (Pirates of the Caribbean-On stranger tides)


Ich hoffe ich konnte dir helfen


Mit freundlichen Grüssen


Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von knox21, 69

Àstrid Bergès-Frisbey

Antwort
von GrasshopperFK, 42

Àstrid Bergès-Frisbey

Das Bild stammt von einem "Pirates of the Carribean - On Stranger Tides" Cover.

Sie spielt eine Meerjungfrau namens Syrena.

Antwort
von Gaskutscher, 48

Astrid Berges-Frisbey (Schauspielerin)

Syrena (Rolle)

Antwort
von LucyxHeartfilia, 63

Seryna