Frage von Nividia2, 54

Wie heisst die Folge von Spongebob wo Thaddäus gegen eine Tür läuft und hübscher wird?

Und welche Episode & Staffel ist das?
Danke schonmal hahah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 17

Fluch der Schönheit

Staffel 5 Episode 19

Insgesamt Folge 99a

Antwort
von Knogxel, 13

Fluch der Schönheit

Kommentar von Nividia2 ,

Dankee

Kommentar von Nividia2 ,

Weisst du auch welche staffel und episode

Antwort
von MeisterWayne, 11

Fluch der Schönheit

Kommentar von Nividia2 ,

Weisst du auch welche staffel und Episode oder hast du die antwort einfach nur geklaut haha :D

Kommentar von MeisterWayne ,

staffel 5 ;)