Frage von Josi120699, 126

Wie heißt die Folge von Auf Streife, wo den RTW und NEF, durch ein anderen PKW, der Weg blockiert wird?

Also ich habe vor langer Zeit mal eine Folge von AS gesehen, aber ich komme einfach nicht auf den Namen und finde sie auch nirgends. Es ging irgendwie darum, dass RTW und NEF in eine Straße fahren und dort nicht weiter kommen, weil ein Auto im Weg steht. Die Patientin war schon an Bord und die waren eigentlich auf den Weg ins Krankenhaus. Der Fahrer von dem PKW weigert sich das Auto weg zu fahren. Ich kann mich auch nur noch dran erinnern, dass Florian Wehr dabei war. Weiß jemand, wie die Folge heißt bzw. wo ich die anschauen kann. Danke im Voraus :)

Antwort
von AnimeCookie1, 75

Die Folge heißt zumindest auf YouTube "Auf streife die Spezialisten - wenn zwei sich streiten" glaub ich :)

Kommentar von Josi120699 ,

Vielen Dank 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten