Wie heißt die Folge Teenage mutant ninja turtles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also entweder meinst du "Parasitica" oder "Ein neues Mädchen in der Stadt"aus Staffel 1.

In "Parasitica" kämpfen die Turtles gegen einen riesige, mutierte Wespe, die schließlich Leo sticht was ihn quasi von ihrem Ei besessen macht und ihn so zwingt es zu beschützen. Schließlich werden die Turtles reihenweise von Leo gebissen sodass Mikey am Ende gewungenerweise das Gegenmittel erstellen muss...

In "Ein neues Mädchen in der Stadt" streiten sich Leo und Raph mal wieder wegen der Anführer Rolle was Leo dazu verleitet Raph das Amt zu übergeben und abzuhauen. Dabei trifft er das neue Mädchen Karai und verknallt sich in sie.
Raph ist währenddessen mit seiner Aufgabe komplett überfordet und kommt während eines Kampfes mit Snakefake (dein komischer Grashüpfer ;)) gar nicht mehr klar. Als Mikey K.O. geht bricht er aus Angst um Mikey komplett zusammen und nuss einsehen das die Rolle als Anführer komplizierter ist als es aussieht...

naja und das Ende musst du selber sehen 😉😊

Das sollte jetzt nur ne kleine Zusammenfassung sein 😁
Viel Glück beim suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drays
07.05.2016, 15:01

Vielen, vielen Dank! Nach der Folge mit Snakefake hatte ich gesucht. Ich hatte einen kleinen Teil davon im TV gesehen und wollte mir den Rest im Internet anschauen. Dank dir geht das jetzt. Vielen Dank erneut!

0

Was möchtest Du wissen?