Frage von drays, 28

Wie heißt die Folge Teenage mutant ninja turtles?

Hey Leute! Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine folge TMNT in der so ein komischer Grashüpfer oder so etwas ähnliches gegen die turtles kämpft. In dieser Folge wird Mikey auch bewusstlos geschlagen. Kann mir jemand sagen, wie diese Folge heißt? Am besten den deutschen Namen der Folge. Danke im Vorraus! LG drays

Antwort
von saeculumdana, 18

Also entweder meinst du "Parasitica" oder "Ein neues Mädchen in der Stadt"aus Staffel 1.

In "Parasitica" kämpfen die Turtles gegen einen riesige, mutierte Wespe, die schließlich Leo sticht was ihn quasi von ihrem Ei besessen macht und ihn so zwingt es zu beschützen. Schließlich werden die Turtles reihenweise von Leo gebissen sodass Mikey am Ende gewungenerweise das Gegenmittel erstellen muss...

In "Ein neues Mädchen in der Stadt" streiten sich Leo und Raph mal wieder wegen der Anführer Rolle was Leo dazu verleitet Raph das Amt zu übergeben und abzuhauen. Dabei trifft er das neue Mädchen Karai und verknallt sich in sie.
Raph ist währenddessen mit seiner Aufgabe komplett überfordet und kommt während eines Kampfes mit Snakefake (dein komischer Grashüpfer ;)) gar nicht mehr klar. Als Mikey K.O. geht bricht er aus Angst um Mikey komplett zusammen und nuss einsehen das die Rolle als Anführer komplizierter ist als es aussieht...

naja und das Ende musst du selber sehen 😉😊

Das sollte jetzt nur ne kleine Zusammenfassung sein 😁
Viel Glück beim suchen

Kommentar von drays ,

Vielen, vielen Dank! Nach der Folge mit Snakefake hatte ich gesucht. Ich hatte einen kleinen Teil davon im TV gesehen und wollte mir den Rest im Internet anschauen. Dank dir geht das jetzt. Vielen Dank erneut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten