Frage von Pflasterstein2, 18

Wie heisst die folge bei Detektiv Conan wo sie in einem brennenden Wolkenkratzer mit dem auto von oben zu einen anderen hochaus flüchten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazule, 10

Also der Film heißt Definitiv "Detektiv Conan Film 5 - Countdown zum Himmel"

Und wo du den Film anschauen kannst ist hier : https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/0/5-Countdown-zum-Himmel

Dass ist wirklich legal und kostenlos :)

PS: Nimmt am besten Openload-Teil 1 , weil es hat bessere Qualität als Streamcloud ;)

Viel Spaß beim anschauen :)

Antwort
von user50034, 12

Detektiv Conan Film 5 - Countdown zum Himmel

Kommentar von Pflasterstein2 ,

wo könnte ich mir den ankucken? hab den in meiner kindheit gesehen und fand das genial

Kommentar von user50034 ,

Also entweder kaufen z. B. auf Anime in demand oder Amazon xD
Oder vlt gibt es den auf foxx.to