beantwortet von Willabacho am 25. Oktober 2009 19:01
0x
das wo der in die steinzeit gebeamt worden ist? keine ahnung :D is aber die beste sendung von SP :D
Kommentar von Bobbystrahler am 25. Oktober 2009 19:02
Ich habe keine Ahnung was der Inhalt der Folge ist. Hab nur ein Screenshot davon gesehen
Kommentar von Willabacho am 25. Oktober 2009 19:04
musste sehen..lachst dich weg:D hab aber echt vergessen wie die sendung hiess , sorry
Kommentar von Bobbystrahler am 25. Oktober 2009 19:06
Weiß du wenigstens noch was alles so vorkommt? Paar wichtige Stichwörter vllt?
Kommentar von Willabacho am 25. Oktober 2009 19:10
professor , dinosaurier, düsenantrieb , Timmy in der steinzeit , Urwald alles sowas ebend :D
Kommentar von Bobbystrahler am 25. Oktober 2009 19:09
Ich habs. Die Folge heißt 4.Klasse. Danke für deine Hilfe. Wenn du dir die Folge nochmal ansehen willst geh auf southpark(PUNKT)de
Alles legal auf einem Online Livestream
Kommentar von Willabacho am 25. Oktober 2009 19:11
saubbaaaaa :D viel spass digger :D
Kommentar von Bobbystrahler am 25. Oktober 2009 19:13
Hi
ich suche den Namen der Southpark folge inder es darum geht einen Neuen BFF zusuchen da Kenny tot ist.
Vlt. habt ihr den Link der auf Soutpark.de führt oder zu mindest in welcher staffel d...
Hi ich wollte gerne mal wieder diese eine Folge ansehen wo unten rechts aufgezählt wird wie oft das Wort scheiße erwähnt wird leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt ka...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe keine Ahnung was der Inhalt der Folge ist. Hab nur ein Screenshot davon gesehen
musste sehen..lachst dich weg:D hab aber echt vergessen wie die sendung hiess , sorry
Weiß du wenigstens noch was alles so vorkommt? Paar wichtige Stichwörter vllt?
professor , dinosaurier, düsenantrieb , Timmy in der steinzeit , Urwald alles sowas ebend :D
Ich habs. Die Folge heißt 4.Klasse. Danke für deine Hilfe. Wenn du dir die Folge nochmal ansehen willst geh auf southpark(PUNKT)de Alles legal auf einem Online Livestream
saubbaaaaa :D viel spass digger :D