Frage von tbeke, 44

Wie heißt die Firma, welche so eine Art "Reisetagebücher" von bekannten Städten herstellt?

Da ich in den Sommerferien wegfahren werde, möchte ich meine Erlebnisse in bestimmten Städten festhalten. Mir wurde mal erzählt dass es extra solche Reisebücher gibt in welchen Karten und alles mögliche vorhanden ist und ich war echt begeistert davon! Leider weiß ich nicht mehr wie die heißen... Kann mir eventuell jemand helfen?

Antwort
von andreasolar, 9

Schau mal unter "Moleskine City Notebook", z.B.:

http://www.amazon.de/Moleskine-Notebook-Berlin-Hardcover-schwarz/dp/8883706161

Antwort
von swissss, 25

https://www.polyglott.de/

Kommentar von tbeke ,

nene.. das ist es leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten