Frage von Schoko310898, 176

Wie heißt die Farbe der Nike roshe one ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute im Internet ein Bild von Nike roshe one gefunden und finde diese sehr schön. Allerdings stand da keine Details zur Farbe etc. Ich habe schon im Internet gesucht aber finde diese Farbe sonst nicht.  Vielleicht kann mir ja einer helfen. :)

Hier ist der Link wo ich die Schuhe gefunden habe:

http://www.weare.de/blog/news/25052/nike-roshe-one-damen.html

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 130

Die Farben werden auf dem Foto m.E. nicht korrekt dargestellt. Ich gebe Dir einmal infrage kommende Modelle zur Auswahl

Nike Roshe Run im Colorway (Gamma Green/Sail), Nike Stylenummer 511881-310 sein. Kollektion 2013.

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2013/05/nike-roshe-run-green-white...

Nike Roshe Run im Colorway (Tropical Twist/Trace Blue- Volt), Nike Stylenummer 511882-340. Kollektion 2012. Siehe Video.

Kommentar von chinafake ,

Was es farblich in der Richtung noch im Fachhandel gibt, wäre eine Nike Roshe One BR im Colorway (Calypso/White), Nike Stylenummer 718552-410

http://www.royaledepot.com/Schuhe/NIKE-ROSHE-ONE-BR-Sneaker-718552-410-tuerkis::...

Antwort
von Herpor, 80

Das ist die Modefarbe "Mintgrün", wenn mich nicht alles täuscht.

Aber da es sich bei Modefarben immer um Fantasienamen handelt, kann es natürlich auch anders heißen.

Malerisch hieße es Türkis oder Parisergrün.


Antwort
von jasonmason9, 92

Diese Farbe heißt Turkish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community