Frage von Kuhaku, 64

Wie heißt die Episode/Film in der ein Raumschiff aus Menschenteilen besteht. Und man von diesem aus in verschieden Zeitabschnitte von einer Queen reist?

Das Raumschiff besteht aus Menschenteilen, da es die Besatzung getötet hat und Personen versuchen das Schicksal einer Queen zu veränder/verhindern, indem sie durch Portale in einzelne Zeitabschnitte springen und sie dort immer wieder beschützen? Ich kann mich noch eine "Puppe unter ihrem Bett" Szene erinnern

Antwort
von BellaBoo, 46

Hört sich nach Dr. Who an...könnte noch der erste Doktor der neuen Folgen sein...aber bin jetzt nicht so sicher. Ging glaub ich um eine französische Dame... ?

Das Mädchen in der Feuerstelle...The girl in the fireplace Madame Pompadour ist es da...

Nach neuer Zählung 2. Staffel 4. Folge

Kommentar von Kuhaku ,

Danke es ist genau das wo nach ich gesucht habe!

Kommentar von BellaBoo ,

Gern geschehen...und bei Dr. Who lohnt es sich auch der Rest.

Antwort
von Lilu1211, 21

Es ist aus Doctor Who, Staffel 2 Folge 4 "Das Mädchen im Kamin".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten