Frage von habbit13, 31

Wie heißt die Episode Raumschiff Enterprise?

Ich suche die eine Episode der Star Trek TOS.
Es ist die, wo McCoy wahnsinnig wird und durch einen Zeitwächter ins Jahr 1930 springt, woraufhin Kirk und Spock ihm folgen, um den Zeitvetlauf zu retten. Am Ende, das weiß ich noch, muss die Frau von der Suppenküche sterben.
Weiß einer von euch, wie die Folge in deutsch heißt?

Antwort
von AuroraBorealis1, 24

Aus der ersten Staffel " Griff in die Geschichte "

Die Folge fand ich auch immer cool....

Kommentar von habbit13 ,

Danke, ich auch :) Naja eigentlich liebe ich alle Folgen. Aber ich kenne leider nur die originalen Titel und die unterscheiden sich ja ganz deutlich von den deutschen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 18

City on the Edge of Forever

drtsch: Griff in die Geschichte

Kommentar von habbit13 ,

Danke :) Den originalen Titel kannte ich allerdings bereits. Habe mir leider nur diese einprägen können. Wahrscheinlich weil mir die deutschen meistens so unpassend vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community